Pages Menu
TwitterRssFacebook
Categories Menu

Bewertungen*

Lesen Sie hier die Bewertungen unserer Gäste!
Sollten Sie bereits Gast unseres Hauses gewesen sein, dann Bewerten Sie uns doch.
Wir freuen uns auf Ihr Feedback,
Ihre Familie Schreyl!

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Average rating:  
 12 reviews
by Magdalena K. on Marillenhof Melk

Ein wunderschönes Zimmer - rustikale Möbel in einem sehr modernen Ambiente wie zum Beispiel dem Bad; sehr umfangreiches Frühstück und ausgesprochen nette Gastgeberin; nette Dachterrasse

by Dieter on Marillenhof Melk

Sehr geräumiges Zimmer, war sogar als Apartment mit Kühlschrank und Kochgelegenheit ausgestattet. Sehr famliäre Athmosphäre. Wunderbares Frühstück, sehr liebvoll ausgesuchte regionale Spezialitäten vom Markt und natürlich die hausgemachte Marillenmarmelade ! Kloster Melk ist in Spaziergangentfernung und damit war der Marillenhof für uns ein prima Standort für den Besuch der Festivalkonzerte.

by Werner on Marillenhof Melk

Sensationell nette Vermieterin. Hat mich vom Bahnhof abgeholt, uns einen Picknickkorb geborgt und war auch sonst sehr bemüht behilflich zu sein. Liebevoll zubereitetes, tolles Frühstück.

by Sandra Reinhard on Marillenhof Melk

Sehr angenehme Hauswirtin mit flexiblem Checkout. Charaktervolles Zimmer wo sichLandhausstil mit der Moderne treffen.Persoenlich und gut.

by Mack Thomas on Marillenhof Melk

Frühstück = sehr gut Personal = sehr freundlich und zuvorkommend Einfach S U P E R !!!

by Anonymous on Marillenhof Melk

Die Athmosphäre, das Mobiliar und das exzellente Frühstück haben uns erfreut.

by Anonymous on Marillenhof Melk

Die Montage des Fernsehers ist meines Erachtens zu hoch geraten.

Der freundliche Empfang hat sehr gut getan, am Morgen die Betreuung war erfrischend sowie das Frühstück, also rundum wohlgefühlt !! DANKE

by Vinko on Marillenhof Melk

Die Lage, die Sauberkeit, sehr nette Leute, sehr gutes Frühstück, alles bestens

by Anonymous on Marillenhof Melk

Sehr freundliche chefin Liebevoll dekoriert sehr sauber! Zur Region passend toll eingerichtete Zimmer.Gute Lage zum Zentrum - nur ein paar Gehminuten. Man fuehlt sich sehr wohl !Fuer Sightseeing ideal!

by Gipfelstürmerin on Marillenhof Melk

Schönes Zimmer, sehr bequem, Badezimmer ist sehr sauber und ansprechend: Seife, Taschentücher, Föhn, Zahnputzbecher, Handtücher - alles vorhanden. Ausserdem Wifi, TV, und Frühstück für den der's gebucht hat (haben wir nicht gemacht, sah aber sehr sehr schön aus!). Noch dazu: Freundliches Personal und eine sehr familiäre Atmosphäre!

Page 1 of 2:
«
 
 
1
2
 
»